PROUD TO BE A

KNIGHT AND

WELCOME # 18

Der 36-Jährige Martin "Praxi" Praxmarer komplettiert den 18 köpfigen Kader der Telfs Knights - vorerst - eventuelle Neuverpflichtungen noch im Gespräch. Martin ist ein Vorbildsportler, der sowohl auf, als auch abseits des Platzes immer vorbildlich agiert. Mit seiner Bundesligaerfahrung wird er sowohl der Mannschaft, als auch beim Aufbau des Nachwuchses in Telfs maßgeblich helfen.

„Ich stelle gerne meine Person und meine Persönlichkeit für den neuen Verein zur Verfügung und bin davon überzeugt, dass wir Großes schaffen können, auch wenn die ersten 2 Jahre richtig schwierig sind für einen neugegründeten Verein. Es sind aber die richtigen Leute im Vorstand und im Staff-Bereich tätig, davon bin ich zu 100% überzeugt. Ich war in allen Ligen Österreich's aktiv, auch in der Bundesliga und habe mittlerweile 30 Jahre Eishockeyerfahrung. Genau diese Erfahrung möchte ich den jungen Spielern weitergeben und den Nachwuchs in Telfs mitaufbauen," so unsere neue Nummer 18.

Proud to be a Knight #18 Martin Praxmarer

Der 27- Jährige Telfer Fabian Hellbert kehrt zurück zu seiner alten Wirkungsstätte, wo er schon einmal Meister wurde. Selbes würde er auch heuer gerne wieder schaffen und geht selbstredend mit voller Motivation in die neue Saisonl

„Es macht mich sehr stolz als gebürtiger Telfer für meinen Heimatverein auflaufen zu dürfen und ich werde das Trikot der Knights mit Stolz tragen. Manche kennen mich noch von meinen Jahren bei den Telfer Eisbären und die Chemie in der Mannschaft ist jetzt schon richtig gut. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Spiele in unserem Stadion," so unsere neue Nummer 24.

Proud to be a Knight #24 Fabian Hellbert

TRANSFERS

PROUD TO BE A

KNIGHT AND

WELCOME # 24

moskopf.jpg
öamtc.jpg

UNSERE PREMIUMPARTNER FÜR DIE SAISON 2019/20 IM ÜBERBLICK